Mateja-fotografie

Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Herzlich Willkommen

Hochzeit Corinna & Andreas

24.09.2016 | Hochzeit in Markgröningen

Hochzeit von Corinna & Andreas in Markgröningen September 2016.

Am Hochzeitstag von Corinna & Andreas zeigte sich wieder einmal das Wetter von seiner besten Seite.

Bevor es zur Trauung nach Markgröningen ging, fand das Brautpaar-Shooting im Ludwigsburger Schloss statt, danach fuhren wir zu einer verlassenen Gleisstrecke, um dort weitere Fotos zu schießen. 

Im Anschluss ging es dann zur kirchlichen Trauung nach Markgröningen, wo sich das Paar ihr Ja-Wort gaben. Nach einem ausgiebigen Sektempfang fuhren wir dann alle nach Ludwigsburg-Pflugfelden zur Hochzeitsfeier. Hier wurde bis tief in die Nacht mit Familie und Freunden gefeiert.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Corinna & Andreas bedanken, dass ich deren Hochzeit fotografisch begleiten durfte. 

Zum Seitenanfang