Mateja-fotografie

Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Herzlich Willkommen

Hochzeit Corinna & Robin

06.08.2016 | Hochzeit im Schloss Bönnigheim

Hochzeit im Schloss Bönnigheim August 2016.

Nachdem Robin seiner Corinna Silvester 2015 beim Feuerwerk seinen Heiratsantrag machte, heiratete nun das Paar Anfang August bei strahlendem Wetter in Bönnigheim. 

Alle Gäste waren bereits beim Standesamt vor Ort und konnten die Zeremonie miterleben. Nach der Trauung stand das Brautpaar-Shooting an, welches wir in Bönnigheim und Hessigheim machten. Mit einem bestens gelaunten Brautpaar entstanden diese sehr schönen Fotos. Nach dem Shooting fuhren wir ins Restaurant, wo die Gäste bereits auf das Brautpaar warteten.  

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Corinna & Robin, deren Hochzeit ich fotografieren durfte.

Zum Seitenanfang